Hauptseite
Gästebuch
       


2007 gab es in einem lokalen Anzeiger names


einen Wettbewerb für den schönsten Garten, bei dem ich mitgemacht habe. Ich habe eine Handvoll Fotos eingesendet und in der nächsten Ausgabe stand ich auch mit zur Wahl :


Diese Bilder habe ich alle eingereicht :







Und noch eine Ausgabe später stand der Gewinner fest. Und wer war das wohl ? ;-)


Ach ja - unser Hund Scotty hat auch eine Schwäche für "seinen" schönsten Garten :


Unsere alte Homepage kann man sich hier auch noch anschauen.

Hinterlaßt uns doch einmal einen Gästebuch - Eintrag oder schickt uns eine eMail.

                                                                   Hartmut@Hammermeister.de
                                                                    Brigitte@Hammermeister.de

 
   
   
   
Top